KjG Arheilgen Jahresversammlung

Donnerstag, 28. Mai 2026

Am 27.05.2026 fand die Jahresversammlung der KjG Arheilgen im Jugendkeller in Hl. Geist statt. Neben der Entlastung der Ortsleitung und dem Überblick über den Kassenbericht aus dem Jahr 2025 ging es weiter mit verschiedenen Wahlen. Auch wurde ein Überblick über das vergangene Jahr gegeben.

Die Amtszeiten von Hendrik Euler, Simon Lorang und Felicitas Jahn liefen aus, somit standen die Neuwahlen an. Hendrik Euler kandidierte erneut als Ortsleitung und wurde von der Versammlung gewählt. Simon Lorang stellte sich auch erneut zur Wahl und wurde als Geistliche Leitung gewählt. Felicitas Jahn wurde aus der Ortsleitung verabschiedet und Lia-Sophie Bohland wurde von der Versammlung gewählt.

Anschließend ging es um die Veränderungen des pastoralen Weges, die ab 2027 kommen werden und auch Auswirkungen auf die Arbeit der KjG vor Ort haben wird.

Auch wurde noch mal über die mögliche Fusion der KjG Gruppen diskutiert. Es besteht Interesse sich bei der Zukunftswerkstatt mit einzubringen.