Cathleen Eblé

Über mich
- Aufgabe:
- Erzieherin im Anerkennungsjahr
Hallo,
mein Name ist Cathleen Eblé.
Im September 2021 bin ich in die Ausbildung zur Erzieherin an der Alice-Eleonoren-Schule gestartet und werde nun ab dem kommendem neuen Schuljahr 2024 mein zweijähriges Anerkennungsjahr an der Friedrich-Ebert-Schule beginnen.
Ich freue mich sehr auf die Arbeit mit den Kindern und konnte bereits bei einem Praktikum und diversen Projekten im Grundschulbereich Erfahrungen in der Schularbeit sammeln. Besonders freue ich mich auf die vielen interessanten Gespräche mit den Kindern.
Zusammen mit meinem Mann und zwei Kindern wohne ich seit 2015 in Darmstadt. Wir verbringen unsere Freizeit sehr gern in der Natur und in den Ferien entdecken wir sehr gern Neues auf unseren Reisen. Persönlich lese ich viel und liebe es, kreativ zu sein.
Team Friedrich-Ebert-Schule





























